Veranstaltungen

„DANA Lebensstil“ in Lauenburg - Grundsteinlegung

03.09.2013

Am Dienstag, den 03. September 2013, folgten die zahlreich geladenen Gäste der Einladung von DANA Lebensstil Geschäftführer Dr. Yazid Shammout zur Grundsteinlegung für das Wohnprojekt „DANA Lebensstil – die beste Art zu wohnen“ in Lauenburg/Elbe.

Nach einer herzlichen Willkommensrede und weiteren Grußworten, befüllte Dr. Yazid Shammout die traditionelle Kupferhülse mit symbolischen Gegenständen. Neben Bauplänen, einer aktuellen Tageszeitung und Münzen, beherbergt diese nun auch eine alte, künstlerisch aufgearbeitete Gabel, die ihren Ursprung in Lauenburg/Elbe fand. Im Anschluss wurde dann die Schatulle durch den Bauherr Dr. Yazid Shammout, Landtagspräsident Klaus Schlie, Lauenburgs Bürgermeister Andreas Thiede, Bürgervorsteher Bernd Dittmer, Altus Bau Geschäftsführer Thomas Becker und Polier Michael Harks in den Grundstein eingemauert.

Bei einem Glas Sekt und leckerem Laugenkonfekt wurde dann noch einmal offiziell auf den Grundstein angestoßen.